Vorschlag zur Fortführung des Projekts

• Guten Tag werte verbliebene Community,

ich möchte gerne noch paar Worte, und damit begleitend Vorschläge beilegen, welche zu einer Fortführung des Projekts behilflich sein könnten, loswerden. Das hierbei eine kritische Sichtweise, und sich dadurch wahrscheinlich sensible Personen angegriffen fühlen, notwendig ist, sollte verständnisvoll und fachkundig entgegen genommen werden.

Angefangen bei der Führung: Projektmanagement, Projektmoderation, or whatever. Wer auch immer das Sagen hat und die Verantwortung trägt, sollte sich über sein sichtliches Versagen bewusst sein, und das Projekt einfach abgeben, damit Leute, die mehr Ahnung von der Materie haben, womöglich noch einen Nutzen daraus schlagen können, und der verbleibenden Community etwas bieten kann.

Dass der Zug mit SA:MP definitiv nun schon abgefahren ist, sollte nun auch den letzten Reptiloiden unter euch aufgefallen sein.

Damit will ich keineswegs sagen, dass die Führung von einem Projekt in diesem Zustand jetzt noch einfach sei, nachdem man das Projekt einfach pietätlos schleifen ließ, jedoch bin ich mir sicher, dass es einfach nicht mehr schlimmer werden kann.

Ohne anstößig zu werden, aber wo genau liegt hier noch der Plan?

Mystik , die keinerlei Kompetenzen vorweist, die zur Besserung der Situation behilflich sein könnten, sitzt auf ihrem Posten fest und schaut alle 2-3 Monate mal vorbei. Selbiges bei Anderen.

Auch Leute wie Jon sitzen auf Posten fest, die keinerlei Relevanz haben, sondern lediglich zur Stagnation da sind, um kritische Sichtweisen oder sonstiges schnellstmöglich von der Plattform zu entfernen.

(Was nun tatsächlich im Hintergrund vor sich geht, kann man als Außenstehender nicht sagen, da ihr in der Kommunikation mit der Community ebenfalls sichtlich versagt habt)

Zusammenfassend gilt:
    - Es gibt keinen öffentlichen Plan.

- Personen sitzen auf ihren Posten fest.
    - Mangelnde Motivation.
    - Fehlendes Verständnis in Punkto Promotion, Anwerbung or whatever.
    - Mangelndes Interesse?

Da frage ich mich tatsächlich, worin liegt der Sinn, mit allem genau so weiterzumachen, wie bisher? Wieso gebt ihr das Projekt nicht an Interessenten mit Vorbehalten ab, damit diese hier vielleicht noch was retten können?

So vernünftig sollte man doch sein.

Oder wir warten noch 3 Jahre und hoffen, dass ein SA:MP Script steht und es dann vielleicht 3 aktive User gibt.

Ich hoffe die paar Zeilen regen zum Denken an, und werden nicht nur mit Hypertonie beleidigend gelöscht.

:feelsbadman:

"All I insist on, and nothing else is that you should show the whole world that you are not afraid. Be silent, if you choose; but when it is necessary, speak- and speak in such a way that people will remember it." - Wolfgang Amadeus Mozart

He who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster and if you gaze for long into an abyss, the abyss gazes also into you..

אָמוֹק

• Wieder 1 Woche unbeantwortet stehen lassen, high quality leitung

"All I insist on, and nothing else is that you should show the whole world that you are not afraid. Be silent, if you choose; but when it is necessary, speak- and speak in such a way that people will remember it." - Wolfgang Amadeus Mozart

He who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster and if you gaze for long into an abyss, the abyss gazes also into you..

אָמוֹק

• Bassan wieder mit seinen Sertralin Wahnvorstellungen. Immer für nen Lacher gut.

אָמוֹק

• Weil wir nicht behindert sind sondern normale Menschen

אָמוֹק

• Wieder 1 Woche unbeantwortet stehen lassen, high quality leitung

2*

huuheuhueuehueh

אָמוֹק