150€ GEWINNSPIEL | PSC & SOUTH PARK

• Guten Abend liebe Community,

Also ich verlose:

1x South Park Die rektakuläre Zerreißprobe (PS4 Edition + Stick of Truth + Bonus Content) + Unterschrift einer Produzentin + SELTENE South Park Fractured But Whole Pinner + SELTENES South Park The Fractured But Whole Poster

1x 50€ PSC

1x 25€ PSC

Gewinnspiel gibt es hier:

Teilnahmebedingungen:

- Pro Person, die einen Kommentar verfasst, wird 1 Los ausgestellt.

- Teilnahme ist bis zum 18. Dezember 2017, 00:00 Uhr möglich.

- Am selben Tag werden dann die 3 Gewinner bekannt gegeben.

Mit freundlichen Grüßen & Viel Glück!

Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die Meisten sterben als Kopie.

He who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster and if you gaze for long into an abyss, the abyss gazes also into you..

אָמוֹק

• Falls das nicht verständlich formuliert war, Kommentare müssen unter das Video gepostet werden. Kommentare, die hier gepostet werden, werden bei der Auslosung nicht berücksichtigt.

He who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster and if you gaze for long into an abyss, the abyss gazes also into you..

אָמוֹק

• Falls das nicht verständlich formuliert war, Kommentare müssen unter das Video gepostet werden. Kommentare, die hier gepostet werden, werden bei der Auslosung nicht berücksichtigt.

אָמוֹק

• Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

war klar raven das von dir nur wieder ein dummes kommentar kommt aber war ja nix anderes zu erwarten mit solchen leuten wie dir wird sa-rl eh untergehen naja lösch antrag ist raus crusher base haut rein wen house den lösch antrag für den acc noch net durchgeführt habt macht ihr es bitte danke war das letze mal das ich mich einlogge hier

• Aiden.Zachary das ist jetzt wirklich kein Grund komplett den Verstand zu verlieren. Es war eventuell nicht das netteste, was raVen schreiben konnte, jedoch ist der "Fehler" deinerseits A) offensichtlich und B) ungeahndet geblieben.

Deine Entscheidung ist natürlich vollkommen dir überlassen, jedoch kann ich dir nicht zustimmen, dass Leute wie raVen das Projekt zu Grunde richten, ganz im Gegenteil sogar: Dadurch haben sich erst neue Chancen ergeben. Ich denke die wenigsten wissen welche Rolle raVen intern (SA:MP) hat, jedoch werd ich das jetzt mal ändern:

Es gibt ein kleines Team, welches alleine für die meisten Entwicklungsfortschritte verantwortlich ist. Vielleicht ist nicht jeder daraus an der Umsetzung beteiligt, jedoch an dem (teilweise aufwendigeren) Denkprozess dahinter. Das Team besteht, meiner Meinung nach, aus den folgenden Personen: TerrorTimme, Andreas, Gtrsnake, Takeshi, Amok, raVen, Baseman und schließlich meine Wenigkeit. Wie aufmerksame Beobachter feststellen: keiner der üblichen "Wichtigtuer". Und das bisherige Ergebnis spricht bisher für sich ...

Eventuell verstehen es mal mehr Leute, dass obwohl raVen eventuell menschlich nicht der beste Freund jedermanns ist, trotzdem ein wertvolles Teammitglied darstellt. Im Gegensatz zu manch anderen Leuten traut er sich die Probleme direkt anzusprechen und sagt mir auch ins Gesicht, wenn ihm etwas nicht passt, eine eigentlich natürliche Eigenschaft, die hier leider oft fehlt. Er ist bereit anzupacken und lässt Taten sprechen, keine Worte. Und ganz nebenbei ist er wohl mit am meisten dafür verantwortlich, dass ich hier regelmäßig was mach :feelsgoodman:

Dieser Post hier stellt nur meine persönliche Meinung sowohl als Kopf der Entwicklung bzgl. SA:MP als auch meiner Meinung als Projektmanager da. Ich habe weniger ein Problem mit den Personen per se als mit der aktuellen Situation, aber das hab ich nun auch schon mehrmals intern durchschimmern lassen. Da sich nahezu Nichts geändert hat, nehm ich an, dass ihr mal verdient eine wahre Schilderung der Situation zu vernehmen. Man sollte das hier auch nicht falsch verstehen. Ich denke nur es ist langsam an der Zeit, dass die verantwortlichen für die Entwicklung die Lorbeeren ernten können und nicht die scheinbar Verantwortlichen.

• Beitrag von Crusher ()

Dieser Beitrag wurde von Jon aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic ().
  • Beitrag von raVen ()

Dieser Beitrag wurde von Jon aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic ().