» Pro Club «

  • 4ym61xwpq_1509483833069.jpg


    Sehr geehrte Sportsfreunde,


    hiermit startet das Swag Movement einen verbitterten Versuch mehr Spieler anzuwerben. Nach letzjährigen hochklassigen Erstligaspielen ist man dieses Jahr mit einem dezimierten Kader in die Saison gestartet und konnte sich nur langsam in Liga 9 hochkämpfen. Derzeit stehen noch etliche Vertragsverhandlungen mit Toptalenten wie Daisuke und Famouz offen und mit diesen Verpflichtungen wäre auch der Umsatz an der Kantinen-Bar gewährleistet. Toptalente, aber auch neue Quereinsteiger, sind gern gesehen. Egal ob jung oder Rentner, jeder kommt ins Team und hat einen Stammplatz. Kapitän Marcello Ramirez, welchem vor 2 Jahren die Abschiebung nach Paraguay drohte, ist optimistisch und vertraut auf das neu aufgestellte Team. Mit bereits 2 Topverpflichtungen startete man bereits erste erfolgreiche Verhandlungen. So konnte der Bomber vom Bosporus Sinan Yilmaz für eine Ablösesumme von 3 Bierkisten und 2 Wurstsemmel verpflichtet werden. Ein hoher Zuschauerschnitt ist gesichert, da Sinan wöchentlich von seiner Mutter mit Kopftuch und seinen 16 Geschwistern am Spielfeldrand lautstark unterstützt wird. So konnte auch Robert Swaggy verpflichtet werden, welcher jedoch mit Medikamentenmissbrauch zu kämpfen hat und daher erst 1 Ligaspiel bestreiten konnte. Auch beim Coach handelt es sich um keinen Unbekannten. Der kugelförmige Coach Herr Rabenkönig übernimmt das Zepter und ist zuversichtlich das Team von der Bar auf den Sportplatz zu bekommen.



    Das Team:

    Marcello Ramirez ( #10 / ZOM)

    Der gebürtige Paraguayer reiste 2013 nach Deutschland. Ohne gültigen Pass und Papiere drohte ihm schnell die Abschiebung. In letzter Sekunde konnte er eine alte McDonalds Mitarbeiterin namens Cori in sein Herz schließen und die Heirat verhinderte die Abschiebung. Es war Liebe auf den ersten Blick. Schnell fand er Anschluss im örtlichen Fußballteam des Swag Movements. Nachdem er in seiner Heimat mit seinen 1,67m seine Torwartkarriere an den Nagel hängte, versuchte er sich im offensiven Mittelfeld. Nachdem der damalige Kapitän einen Fan umgrätsche, nachdem dieser Bier aufs Spielfeld schüttete, wurde ihm die Kapitänsbinde entzogen. Da niemand die Kapitänsbinde wollte, und Ramirez als Einziger die Sprache nicht verstand, schob man ihm die Kapitänsbinde hin. Sein Alter ist bis heute unbekannt, von Experten hingegen wird er zwischen 15 und 50 geschätzt. Da er keine Krankenversicherung besitzt, ist sein Spielstil nicht sehr körperbetont.


    Gespielt von: Skankhunt42  



    Sinan Yilmaz ( #27 / RM)

    Sinan, ein gläubiger Moslem, spielte schon bei vielen Vereinen, da seine Familie sehr oft umzog. Sinan ist oft in der örtlichen Shisha Bar anzutreffen, wo auch der Kontakt mit Kapitän Ramirez entstand. Bei einer Partie FIFA unterhielten sich die Beiden, und so überredete Ramirez Yilmaz zum Training des Swag Movements zu kommen. Nach 10 Minuten Verspätung erschien er, und spielte sich direkt in den Kader. Nachdem er Mike einen Ellbogen ins Gesicht rammte und sich Unruhe verbreitete, kam es zu seiner ersten Spuckattacke. Seither spuckt er einem Gegenspiele wöchentlich in den Rücken und wird von vielen Gegnern als Lama bezeichnet. Aufgrund seiner Schusskraft wird er der Bomber vom Bosporus genannt.


    Gespielt von: TerrorTimme  



    Robert Swaggy ( #7 / ZM)

    Da seine Eltern offensichtlich nicht nur in der Namensgebung versagten, war Robert ständig ein Problemkind. Schon mit 12 Jahren griff er zur ersten Flasche Whiskey. Seither verschlimmerte sich seine Situation stets und griff zu Oxycodon. Da er bemerkte, dass Sinan's Vater neben Kebapmann auch ein renommierter Medikamentenhändler war, tritt er dem Verein bei. Bislang versäumte er jedes Training, doch das sei ihm verziehen, da der beidfüßige Athlet ab und zu auch das Tor trifft. Bislang konnte er erst 1 Spiel für das Team bestreiten, da er ständig völlig zugedröhnt ist und den Spieltermin verpasst, aber wir sind optimistisch, dass nach einer Entgiftung und Therapie der gelernte Mittelfeldspieler sich nur noch dem Fußball widmet.


    Gespielt von: Bloody  

    Herr Rabenkönig ( Coach)

    Nachdem er bereits erfolgreiche Vereine wie den Uventus Urin, Don Promillos, 1.FC Freibier, SV Weizenbierfreunde, Dynamo Dosenbier und den ZV Restalkohol 69 betreute konnte ihn der Clubpräsident nach hervorragender Verhandlung überreden, den Trainerposten beim Swag Movement zu übernehmen. Aufgrund seines stolzen Gewichts von 130kg konnte ihn der Clubpräsident zum Swag Movement locken, indem er ihm im Falle eines Aufstiegs in Liga 1 versprach, eine Fettabsaugung zu finanzieren. Herr Rabenkönig, welcher bekanntlich ein Schluckspecht ist, reinvestierte meist sein Trainergehalt in die Bar, womit der Umsatz gesichert ist.


    Gespielt von: raVen





    Wir benötigen schnellstmöglich neue Spieler!
    - Einen Stürmer, da unser derzeitiger Stürmer an Krebs erkrankt ist, und wir vermuten, dass er die Chemotherapie nicht mehr lange durchhält.

    - Einen Linken Mittelfeldspieler, da das Baseman Double täglich bis 18 Uhr in der Pizzeria arbeiten muss, und dann ausgelaugt am Spielfeld herumlungert.

    - Jede Position, da unser Team laut Herr Rabenkönig nur aus Schweinskickern und Turnbefreiten besteht.




    Jeder Spieler hat die Ehre unser Trikot zu tragen!

    9drq6il5d_1509483164864.jpg

    Bild: Unser selbst erstelltes Trikot! (100% Selfmade)



    Wie könnt ihr beitreten?
    => Ihr erstellt euch einen Pro im Pro Clubs Modus (PS4)

    => Ihr geht ins Menü "Managen" und wählt "Einen Verein beitreten"

    => Ihr sucht uns! (Name: Swag Movement)



    Wir würden uns über JEDES neue Mitglied freuen!

    Es handelt sich hierbei um einen öffentlichen Verein, also kann jeder beitreten!

    Ihr könnt auch jederzeit spielen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Skankhunt42

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die Meisten sterben als Kopie.

    _____________________________

    He who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster and if you gaze for long into an abyss, the abyss gazes also into you..


    אָמוֹק


    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von Skankhunt42 ()

  • #Update!

    Nachdem weitere Verhandlungen aufgenommen wurden, konnte unser Einköpfiges Scoutingteam bereits erste Erfolge sammeln. So wurde im Zuge einer Charity Aktion im Asylantenheim ein Flüchtling ins Team aufgenommen! Dieser spricht zwar kein deutsch, aber ist dennoch ein Mensch mit Händen. So wurden ihm die Torwarthandschuhe gegeben und er beschmückt seither das Tor. Die erste Parade bleibt noch aus, aber die Führungsebene ist dennoch optimistisch. Die nächste Topverpflichtung steht dennoch aus. Chefcoach Rabenkönig gab Famouz als Transferziel Nummer 1 bekannt. Die Verpflichtung von Daisuke wäre schon über Dach und Fach, aber Chefcoach Rabenkönig weigert sich den Transfer abzuschliessen, da dieser bereits eine negative Vergangenheit mit Daisuke hatte, als dieser mit seiner Tochter im Opel Corsa rummachte. Der Transfer von Reznov scheint ebenfalls bald durch zu sein, näheres konnte Herr Rabenkönig jedoch noch nicht berichten. Mittlerweile konnte das Swag Movement sich bis in Liga 8 hocharbeiten, und kämpft auch hier um den Titel mit. Nach Topleistungen von Kapitän Ramirez und dem Bomber vom Bosporus Yilmaz scheint der Höhenflug der Rabenkönig Elf kein Ende zu nehmen. Man ist optimistisch sich in Liga 1 hochzukämpfen.



    Reznov Wir zocken meist morgens oder abends, habe dich eh in der Freundesliste kannst dich ja melden. Und im Teamspeak sind wir auch tagtäglich.

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die Meisten sterben als Kopie.

    _____________________________

    He who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster and if you gaze for long into an abyss, the abyss gazes also into you..


    אָמוֹק


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Skankhunt42 ()

  • #Update


    Das Swag Movement rund um Kapitän Ramirez hat es geschafft sich in Liga 6 hochzuarbeiten. Aufgrund einer geplanten Einstandsfeier und anderen Saufeskapaden konnten am Wochenende keine Spiele bestritten werden und so wurden die Spiele verschoben. Yilmaz blieb seit der Einstandsfeier spurlos verschwunden, man vermutet er habe sich mit den Damen im Pascha vergnügt. Man munkelt sogar er habe eine Prostituierte geheiratet. Das Team rund um Coach Herrn Rabenkönig konnte dennoch den nächsten Transfer vermelden. Aced konnte ablösefrei, nachdem dessen Vertrag nicht verlängert wurde, vom 1. FC TrifftNix verpflichtet werden. Weitere Transfers blieben noch aus. Der Transfer von Daisuke scheint tatsächlich geplatzt zu sein, da er seinen Spielerpass in der Disco verloren hat. Das einköpfige Scoutingteam des Swag Movements ist dennoch bemüht weitere Transfers zu vollziehen und die Kaderplanung ist im vollem Gange! Aus diesem Grund wird sich im Großraum EU West nach weiteren Verstärkung umgesehen und man hat schon die nächsten Talente im Blickfeld. Konkreteres wurde vom Vorstand des Swag Movements noch nicht preisgegeben. Man ist in nächster Zeit optimistisch, weiter leistungsorientierten Fußball auf dem Sportplatz und an der Kantine zu spielen und hofft, den Sprung in Liga 5 nächstmöglich zu schaffen.

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die Meisten sterben als Kopie.

    _____________________________

    He who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster and if you gaze for long into an abyss, the abyss gazes also into you..


    אָמוֹק